Termin: Dienstag,2.April 2019

Uhrzeit: 18:30

Ort: 8010 Wickenburggasse 20, Hutmanufaktur Kepka & Söhne

Die Hutmanufaktur Kepka&Söhne verbindet Tradition mit extravagantem Design seit 1910!

Einst war der Hut ein unverzichtbares Accessoire einer Lady  und eines Gentlemans. Früher war nicht alles besser.Hüte schon!

Inhaberin und Geschäftsführerin Frau Karin Kahl-Wichmann gibt dem Hut seine alte Würde mit neuen und frischen Modellen zurück.

Auf Ihre Handwerkskunst vertrauen nach wie vor viele Trachtenvereine, die spanische Hofreitschule und auch Anfragen aus dem Theaterbereich.

Alle Hüte werden mit größter Sorgfalt und Liebe handgefertigt.

Davon können wir uns bei einem Werkstattbesuch, persönlich geführt von  der Meisterin überzeugen und begeistern lassen!

Vielleicht findet die Eine oder Andere von uns den passenden Hut oder will sich in einem zukünftigen Workshop unter Anleitung sogar selbst das Traummodell herstellen?

Teilnehmeranzahl 20 Personen

Non-Members €15,-

www.kepka.at

https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=5xyLqyhmhd4