Vorstand Austria

Warum bin ich bei EWMD?

Bei EWMD bin ich, weil ich mich nirgendwo anders besser über unzählige Branchen hinweg austauschen und vernetzen kann als hier.  Unsere Themen sind so bunt wie das Leben und wir selber und unser Miteinander ist geprägt von großer Neugier und Respekt.

EWMD ist nicht nur in Österreich und seinen Nachbarländern sondern auch weltweit aktiv und bietet daher die tolle Möglichkeit Frauen und ihren beruflichen Kontext auch international kennen zu lernen.

Warum bin ich bei EWMD?

Als EWMD-Frau unterstütze ich junge Frauen bei ihrem Karriereweg in solch männlich dominierten Branchen wie der Finanzwelt.

Warum bin ich bei EWMD?

Wegen der Lebendigkeit dieses Netzwerks, in dem sich zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch mit großartigen Frauen ergeben: in meiner Stadt, meinem Land und europaweit. Seit kurzem auch darüber hinaus.

Warum ich EWMD Austria 1994 gegründet habe?

Weil ich den inspirierenden Gedankenaustausch schätze und uns Männer seit Jahrhunderten erfolgreich vormachen, welche Vorteile gekonntes Netzwerken bietet. Höchste Zeit, dass wir es ihnen gleichtun!